Lehrergehälter

Bei TeachersNews eben einen Link zur Berliner Morgenpost gefunden, die in einem Beispiel vergleichend darstellt, was Lehrer angeblich verdienen. Irgendwie decken sich die Zahlen dort nicht mit den Angaben, die man über Öffentlicher-Dienst.info bekommt. Wer hat nun Recht?

2 Gedanken zu „Lehrergehälter

  1. Stimmen denn die Variablen? Bei der MoPo finde ich nichts in auf den ersten Blick dazu. Man kann hier also gut mit Zuschlägen, Unterstützungen, Kirchensteuer, Soli,… arbeiten um gute Werte zu bekommen. Und eine konservative Zeitung, wie die des Springer-Konzerns, ist bei der Kritik der rot-roten Regierung prinzipiell erst mal verdächtig. Zumindest für mich… 😉

    Aber zählt das Berechnen des Gehaltes nicht zu den aufregenden, großen Unbekannten des Jobs?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert