Schon wieder ’ne Linkliste

Weil ich reihenweise sinnlose Beiträge schreibe, die ihren Weg ins Blog nicht so richtig finden wollen, bleiben mir nur Links auf andere Blogs. Ich habe ja sowieso den Eindruck, dass die Verlinkfreudigkeit der begeisterten Anfangsphase der Blogosphäre nachgelassen hat, darum kann das auch nicht schaden. Also:

  • Frau Ella die Daumen drücken. Die ist ganz tapfer und lässt sich nicht unterkriegen.
  • Lisa Rosa kann die Finnland-Begeisterung von „Mr. Pisa“ während der Debatte bei Beckmann gut verstehen, was sie in ihren Buchtipps zum Ausdruck bringt. Kluge, lernende Systeme brauchen wir. Von der selbstbewussten Schülerin ist sie auch begeistert; fand ich auch schön, dass die einmal öffentlich alle Vorurteile über Gesamtschulen überbügeln konnte.
  • Wer die Doku, auf die sich die Beckmann-Diskussion mit Andreas Schleicher bezog, noch sehen möchte, der kann das hier so lange tun, bis sie wieder depubliziert werden muss.

2 Gedanken zu „Schon wieder ’ne Linkliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.