Optische Neuausrichtung

Hier wechselt ja öfter einmal das Outfit, so also auch kurz vor Abschluss dieses Jahres. Und passend zur kühlen Jahreszeit versuche ich es diesmal mit einer blauen Vorlage, die jedoch noch ihre Zicken hat.

(Um die „Zicken“ des Shaan-Themes in den Griff zu bekommen, sollte man die functions.php öffnen und die Leerzeile in Zeile 6 löschen. Dann verschwindet die Fehlermeldung „Cannot modify header information – headers already sent“)

2 Gedanken zu „Optische Neuausrichtung

  1. Es ist gerade dieses Aufgeräumte, das mich bewogen hat, dieses Template zu wählen. Ich hatte eine sehr schöne Alternative, bei der ich jedoch viel hätte manuell anpassen müssen – und ich bin einfach zu faul, um mich ordentlich in CSS einzuarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.