Unzufrieden mit dem Layout…

…denn man kann man die ersten Beiträge nicht vollständig lesen und zusätzlich ist das Anklicken nicht immer einleuchtend gelöst. Werde  das Design wohl nochmal überschlafen müssen.

3 Gedanken zu „Unzufrieden mit dem Layout…

  1. Das Anklicken finde ich nur schwierig, wenn der Beitrag keine Überschrift hat (wie „Habe in den Ferien etwas in meinen Blogs gestöbert …“) – oder hat der zweite Beitrag immer keine Überschrift (= Fehlfunktion?).

    Wenn jemand direkt in einen Beitrag einsteigt, muss er links oben auf den Titel klicken, um zur Startseite zu kommen. Mir ging’s beim ersten Mal im neuen Kreidefressen so, dass ich dachte, ich muss einen der Links in der Navigationsleiste benutzen und wurde nicht fündig. Ich würde links oben einen „Startseite“-Link machen, das könnte noch passen.

  2. Nein, das mit den Überschriften ist keine Fehlfunktion, sondern eine Formatvorlage. Die lässt sich zum Glück leicht ändern. Das mit der Startseite ist auch ein guter Hinweis.

    Vielen Dank für deinen aufmerksamen Blick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.