Schulportal

Gerade im Radio den Hinweis auf das WDR-Schulportal mitbekommen und als Notiz mal hier festgehalten.

4 Gedanken zu „Schulportal

  1. Höre ich auch schon länger und musste beim Besuch der Site feststellen, dass diese nicht besonders innovativ ist, sondern u.a. wdr-Archivmaterial veröffentlicht, die irgendwann mal im Zusammenhang mit Schule verwendet wurden. Schade eigentlich! Wirkt wie Resteverwertung und recht billig…

  2. Ach so. Aber auch das mag als Recherchequelle manchmal ganz brauchbar sein. Immer noch besser als das übliche Verfahren, Mitschnitte auf Kassette oder CD zu bestellen – das kostet nämlich 50€, wenn ich mich da recht erinnere.

  3. Die Beiträge dazu auf WDR 2 fand ich sehr hörenswert.
    Leider wurden sie meist zu einem sehr unglücklichen Zeitpunkt gesendet und ich habe nicht alles im Netz wiederfinden können.

    Liebe Grüße
    suan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.