Heute, 21.45 Uhr, Günther Jauch

Werde heute seit Ewigkeiten mal wieder „Günther Jauch“ zum Thema „Mit Down-Syndrom aufs Gymnasium – freie Schulwahl für behinderte Kinder“ einschalten. „Halbtagsblogger“ Jan-Martin Klinge wird dort seine Sichtweise zum Thema Inklusion darbieten und ich freue mich darauf, ihn mal „in echt“ zu sehen. (Auch wenn ich bei dem Thema vermutlich wie ein HB-Männchen vor dem Fernseher auf- und niederspringen werde…)

4 Gedanken zu „Heute, 21.45 Uhr, Günther Jauch

    • Wer kommentiert so spät bei Nacht und Wind… Glückwunsch! Ich fand deine Beiträge prima und konnte dir uneingeschränkt zustimmen. Bin gespannt auf deine Nachlese zur Diskussion (in deinem Blog ist ja schon ein sehr lustiger Kommentar gelandet… 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.