Fachdidaktik Einecke

Sagt mal, kann es sein, dass ich noch nicht ein einziges Mal, seit dieses Blog existiert, auf Fachdidaktik Einecke verwiesen habe? Was für ein sträflicher Fehler! Und er sei hiermit abgegolten. Was soll ich groß sagen, die Seite ist schlichtweg nützlich, ein endloser Steinbruch fachdidaktischer Ideen, Ansätze und Beispiele für das Fach Deutsch.

6 Gedanken zu „Fachdidaktik Einecke

  1. Oha!? Dann bitte ich nachdrücklich um Entschuldigung, aber bei mir wurden keine Fehlermeldungen angezeigt. Die Seite nutze ich aber schon seit langem und weiß auch, dass verschiedene Kollegen sie nutzen. Darüber hinaus arbeitet Herr Einecke an verschiedenen Deutschbüchern mit bzw. gibt diese heraus, sodass ich davon ausgehe, dass es da vermutlich irgendeine Fremdeinwirkung gegeben haben muss.

    Ich bitte um Verzeihung!

  2. Kannst du ja nix zu, jetzt läuft es wohl so auch wieder, aber komisch war es schon. Ich musste Firefox neu installieren, da die Verknüpfungen immer sagten: Kann die Datei firefox.exe nicht finden. Weiß auch nicht.

  3. Pingback: Jetzt aber! « Kreide fressen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.