Warnung vor Bildungsumfrage der ZEIT

Die wollen nur schnell mit ein paar dürren(!) Fragen ein paar Adresschen abgreifen und euch ein Abo unterschieben. Wenn ich sowas sehe, könnte ich Brechanfälle bekommen. Aber vielleicht mache ich auch noch ein paar Mal mit und gebe falsche Daten an, wer weiß…

Die große ZEIT-Studie »Bildung 2009«

Klick mich groß!

Ein Gedanke zu „Warnung vor Bildungsumfrage der ZEIT

  1. Zum Glück habe ich eine gesunde Ablehnung von solchen Formularen. Wenn ich doch einmal eines für eine Support-Anfrage ausfüllen muss, gebe ich immer nur Name und Für-alles-eMail-Adresse an und der Rest wird freundlicherweise noch mit Wörtern wie „anonymous“ und den Zahlenwerten „00000“ ausgefüllt. Ich bin ja kein Unmensch 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.