Intermission

Kurze Blogpause. Korrekturen und die Renovierung eines kleinen Häuschens und einer (Ex-)Wohnung gehen vor. Ich mache drei Kreuze, wenn beides hinter mir liegt.

6 Gedanken zu „Intermission

  1. Abschleifen musste ich bisher noch nichts, obwohl das vielleicht eine Idee fürs Wohnzimmer wäre…

    Wenn man nicht viel sägen muss, mach Laminatverlegen tatsächlich fast ein bisschen Spaß. Leider hatten wir gestern ein paar Ecken, bei denen wir ein wenig tüfteln mussten.

  2. Jo, bisher habe ich auf ein Arbeitszimmer verzichtet und selbiges ins Schlafzimmer verlegt. Das möchte ich meiner Frau aber nicht mehr zumuten, einmal wegen der (Un-)Ordnung und zum Zweiten, weil ich dann doch des Öfteren auch mal spätabends noch am Computer / über Klausuren sitze.

    Und hier in Bielefeld kostet eine 4-Zimmer-Wohnung in etwa genau so viel wie ein kleines 4-Zimmer-Häuschen, von daher…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.