Mephistos Untergrund

Seit eben befindet sich ein neuer Link in meiner Blogroll, er führt zu Mephistos Untergrund. Hineinlesen lohnt sich, mein Feedreader ist gefüttert.

3 Gedanken zu „Mephistos Untergrund

  1. Deinen Blog finde ich deshalb so sympatisch, weil hier ein junger, engagierter Lehrer auftritt, der den Dingen offen gegenüber steht.
    Den Untergrund hingegen scheinen wohl eher die Hartgesottenen zu dominieren, die ja schon sooo viel mitgemacht haben. Ich hab beim dritten Eintrag („Neulinge“) aufgehört zu lesen. Ist mir zu doof.
    Bitte steig nicht in dieses Lehrertypische Image des verbitterten Zynikers ein! Bitte!

  2. Liebes Tobi,
    fürs erste gilt: einfach mal weiterlesen, dann „scheint“ Manches vielleicht gar nicht so „doof“.
    Ja und zweitens, mit den doofen Lehrern musst du dich wohl abfinden, wie du auch bald in diesem Blog erfahren wirst.
    Nichts für ungut,
    Grüße aus dem Untergrund, dem gar nicht so zynischen.
    Mephisto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.