Rammstein literarisch

War mir bis gerade neu, dass Rammstein sich für den Titel „Du riechst so gut“ Inspiration bei Patrick Süskind geholt haben soll. Wikipedia behauptet das. Wäre vielleicht mal ’nen Einstieg in eine Unterrichtsreihe zu „Das Parfüm“ wert, auch wenn ich Rammstein nicht mag. (Mann, ich will das alte WordPress wiederhaben! Bis man hier die Kategorien gefunden hat…)

4 Gedanken zu „Rammstein literarisch

  1. Ich meine beim Schreiben eines Artikels. Früher hatte man die Kategorien direkt rechts neben dem Artikel (praktisch) und jetzt stehen sie darunter und man muss sich mit dem Balken hindurchscrollen. Das Design war vorher besser für einen guten „Workflow“ zu gebrauchen, finde ich.

  2. Pingback: Jo's truth » Blog Archive » Rammstein Interpretationen – Du riechst so gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.