In die Jauch-Grube

Oh Mann, da ist mir ja gestern beim Stern-TV gucken die Kinnlade heruntergekommen. Ein Günther Jauch konnte da unwidersprochen sinngemäß Sätze wie “Ein Viertel aller Lehrer ist für den Job ungeeignet” in den Äther blasen und einem Herrn Rauin vorgefertigte Fragehäppchen in den Mund schieben. Dass dessen Thesen auf einer höchst fragwürdigen Studie fußen, hat Journalist Moderator Jauch vermutlich nicht interessiert / gewusst. Der Lehrervertreter leider auch nicht, obwohl er vorgab, die Studie zu kennen. Wahrscheinlich aus dem STERN.

Bin sehr gespannt, wo die Studie als Nächstes verwurstet wird…(Vielleicht bei Aktenzeichen XY: Wer erkennt die unfähige Sau auf dem Phantombild?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.