Für Openoffice-Nutzer

In der Open-Clip-Art-Library wird man mit Cliparts nur so überschüttet. Nützlich zum Aufhübschen von Arbeitsblättern.

3 Gedanken zu „Für Openoffice-Nutzer

  1. Pingback: Freie Cliparts at Bluemac

  2. Hi Hokey!
    Herzlichen Glückwunsch zu einem wirklich spannenden Blog!!!!
    Ich selbst habe mein Referendariat vor drei Monaten begonnen, übermorgen fängt mein eigenverantwortlicher Unterricht an…
    Deine Tipps sind wirklich seeeehr hilfreich!!!
    Außerdem macht es wirklich Spaß, deinen Blog zu lesen! 🙂 Darf ich fragen, wo du im Studienseminar bist?

    Viele Grüße und ein entspannendes Wochenende, Jonalda.

  3. Hallo Jonalda!

    Ich freue mich, dass Du Dich „zu Wort“ meldest. Es ist immer sehr spannend, zu erfahren, wer hier alles mitliest!

    Man findet mich am Studienseminar in Bielefeld. Anhand der Zeit erkenne ich, dass Du nicht aus Bielefeld kommst, denn unsere Neuen stehen erst seit drei Tagen im Dienste des Landes NRW. 😉

    Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg bei Deinem eigenverantwortlichen Unterricht! Wo und wen unterrichtest Du denn?

    Gleichfalls ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.