Eklatant!

Mir f?llt gerade auf, dass ich gar keinen Rotstift besitze.

4 Gedanken zu „Eklatant!

  1. *ironiemodus on*
    Frechheit!!!

    Da sieht man mal wieder, dass viele Junglehrer ihren idealistischen Rebellismus ausleben müssen.

    Mir hat ein Rotstift nicht geschadet!!!

    Wenn dann die Schüler völlig orientierungslos werden weil Fehler nicht mehr rot sind, wundern sich dann die Junglehrer warum die Sechstklässler auf dumme Ideen kommen (Helikopter-Zeitreisen in Ägypten)…..

    *ironiemodus off*

    Notiz an selbst: auch unbedingt auf ROTSTIFT verzichten!!!

  2. Ich korrigiere in Rot, wenn ich nicht so gut gelaunt bin, wenn ich gut drauf bin, wird’s schon mal Orange oder Pink oder ein helles Lila. Grün den guten Sachen vorbehalten, ein besonders guter Gedanke oder ein schöner Lösungsweg wird so unterstrichen und wenn’s ganz toll ist, mit einem Smiley versehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.