Bildblog

Im Fachseminar Deutsch gestern im Rahmen einer Unterrichtsreihe „Zeitung“ gefragt, wer das Bildblog kennt.

Antwort: Keiner. 🙁

4 Gedanken zu „Bildblog

  1. Ich nehme an, die Zielgruppe deiner Frage waren die Personen, die in nächster Zeit unsere Jugend unterrichten werden? Dann ist das auch gut, dass die sich nicht mit solch widerlichen Internetficksachen auskennen.
    So denn, oh Hokey, führe die Empirie fort und frag mal im Lehrerzimmer.

  2. Tja – so geht mir das auch öfter. Manchmal denke ich, die jetzigen Schüler werden wohl die ersten sein, mit denen man über aktuelle Entwicklungen im Bereich digitaler Medien reden können wird.

  3. Pingback: Kreide fressen » Blog Archiv » Scribus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.