Software für Zeitungslayout?

Kennt jemand meiner Leser vielleicht eine Software, mit der man unkompliziert Zeitungen (z.B. für ein produktionsorientiertes Zeitungsprojekt) layouten kann?

3 Gedanken zu „Software für Zeitungslayout?

  1. Servus,

    wenn es (fast) Umsonst sein soll, kann ich den Puplisher von MS Office empfehlen. Wenn man ich ein wenig reinkniet kann man gant annehmbare Ergebnisse erzielen.

    Für den Profi Bereich gibt es von Adobe den Pagemaker, der wie alles von Adobe schon ein Studium für sich braucht ;o).

    Gruß
    Georg

  2. Vielen Dank für Eure Hinweise! Den Generator kannte ich schon (dem Lehrerfreund sei dank 😉 ), aber ich hatte ihn schon wieder ganz verdrängt. Für Arbeitsblätter ist der vielleicht wirklich ganz gut zu gebrauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.