Verspätetes Stöckchen

So was Doofes! Da hat mein Web.de-Spamfilter ein Stöckchen von Schwellenpädagogik.de abgefangen, das ich eigentlich schon am 8. hätte schnappen sollen. Dabei habe ich das Stöckchen schon in Aktion gesehen, nämlich bei Herrn Rau. Da es dabei um den ersten Schultag nach den Weihnachtsferien geht, ist es jetzt eigentlich zu spät für das Stöckchen, aber ich gucke mal, ob ich das noch an den Mann oder die Frau kriege. 😉

Aber wie war denn nun mein erster Schultag? Nun ja, da ich aktuell noch auf den Start meines Referendariats warte (am 1.2. gehts los!) habe ich vorerst noch gar keinen ersten Schultag. Der wird aber natürlich prompt nachgeliefert und da ich die Idee eines Lehrerstöckchens gut finde, werfe ich das Stöckchen einfach mal weiter an Norberto42 und ats20.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.